„Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.“

Konfuzius - chinesischer Philosoph, Politiker und Staatsmann (551 v. Chr.-479 v. Chr.)

Unternehmen

Unsere Firma wurde am 01.07.2008 gegründet und befindet sich seither im kontinuierlichen Wachstum. Vor allem durch unsere Erfahrung, unser Fachwissen, unsere Verlässlichkeit und unsere Handschlagqualität gelingt es uns seither jedes Jahr rund 100 neue Kunden zu gewinnen. Der steigenden Kundenanzahl verdanken wir es auch, dass unser Umsatz jedes Jahr um ca. 10%  wächst. Dies schafft auch den Bedarf an weiteren, guten Mitarbeitern.

Wir betrachten unsere Firma wie ein Biotop. Wir haben einen Lebensraum unserer beruflichen Aktivitäten erschaffen, in dem wir in einer respektvollen und freundlichen Arbeitsatmosphäre zum Wohle unserer Kunden tätig sein können. Gleichzeitig ermöglicht unsere Gemeinschaft auch unsere eigene finanzielle Sicherheit sowie die unserer Familien.

Wir sind schon sehr gespannt wie sich die Zukunft gestalten lässt und wie uns die zunehmende Digitalisierung in unseren Tätigkeiten unterstützen wird.

Unser Team

1978 wurde ich als Sohn eines Lehrerpaares in Eisenstadt geboren.
2002 legte ich als einer der Jüngsten erfolgreich die Prüfung zum Versicherungsmakler ab.
Als dreifacher Vater und Ehemann gründete ich am 01.07.2008 mein Unternehmen als unabhängiger Versicherungsmakler, welches sich bis heute im ständigen
Wachstum befindet.

OTMAR KOLLER

Unternehmensgründer

Mein Berufsweg gestaltet sich sehr facettenreich - Bank-, EDV-, Forschungsbereich und nun
in der Versicherungsbranche. Ich freue mich jeden Tag auf den interessanten Austausch
mit meinen Kollegen. Wir ergänzen einander perfekt und was das Wichtigste ist,
wir können uns aufeinander verlassen!
Mein Motto: „Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen,
das man ihm entgegenbringt!“ (A. von Harnack)

ERIKA NEUHERZ-WELSER

Assistentin

Anton Rabl wurde am 24.11.1956 geboren und ist bereits seit 1978 in der Versicherungsbranche in verschiedenen Positionen tätig. Kaum ein anderer weiß so gut wie er, wie
die Versicherer und ihre Schadensabteilungen so „ticken“.
Anton Rabl war vor über zwei Jahrzenten einmal Otmars geschätzter Chef. Von ihm hat Otmar erfahren
wie gut es tut, auch in herausfordernden Situationen menschlich, humorvoll und ruhig
zu bleiben, sowie seinen Mitarbeitern Freude bei der Arbeit zu schenken.
Vielen Dank für diese wertvollen Lektionen.

ANTON RABL

Berater

Unsere Erfahrung ist dein Gewinn!

KONTAKTDATEN

Firma Otmar Koller
+43 699 17 05 05 17

office@vorsorge-koller.at
www.vorsorge-koller.at

Hagenauertalstraße 52
2372 Gießhübl
Österreich

Copyright © Otmar Koller  2020.  Alle Rechte vorbehalten.